Wir sind die Welt!

DIE Onlinezeitung der "Wahrheitspresse", die nicht nur die Nachrichten, sondern auch konstruktive Tipps und Lösungen liefert und diskutiert.

Get Adobe Flash player


Manipulation und Manipulationsbegriffe

Das Ziel unserer Homepage ist ja, konstruktive Zusammenarbeit zu fördern, allen zu mehr Selbständigkeit und Unabhängigkeit zu verhelfen und zu einer heileren Welt beizutragen, indem wir deutlich machen welche Macht wir haben, da "wir die Welt sind“. Daher ist es auch notwendig alle Manipulationen aufzuspüren und diese bloß zu legen. Wenn Dir dubiose Formulierungen in Wirtschaft und Politik auffallen sollten, senden Sie uns diese bitte zu. Wir geben gerne ein Beispiel was wir meinen. Du hast zum Beispiel den Begriff „Rettungsschirm“ gehört,  aber Du weißt, dass er Dich manipulieren soll. Es wird von Rettung gesprochen, aber es ist in Wahrheit eine Verschleppung und ein Schirm soll beschützen und man kann ihn auf und zu machen, aber in Wirklichkeit handelt es sich ja um ein Fass ohne Boden. „Verschleppungsfass ohne Boden“ wäre der richtige Name. Derartige Manipulationen dürfen wir uns auf keinen Fall gefallen lassen und müssen sie bloßlegen.

Du magst was wir tun?

Unterstütze bitte unser Projekt & unsere Arbeit!
via Paypal

nichtdaistmandaheim.jpg

"Wir fragen die Welt!" --Podcast Feed Liste--



  • Marc Friedrich, Bestsellerautor und Wirtschaftsexperte, im Gespräch mit unserem Thomas Eibeck.

Letzte Foreneinträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Empfehlungen