Wir sind die Welt!

DIE Onlinezeitung der "Wahrheitspresse", die nicht nur die Nachrichten, sondern auch konstruktive Tipps und Lösungen liefert und diskutiert.

Get Adobe Flash player


Freiheit ist etwas, das ich hervorbringen muss. Sie produziert sich nicht in mir, wenn ich nichts produziere. (Friedrich Georg Jünger)

Freiheit/Unfreiheit

Sicher muss man beim Thema Freiheit, die körperliche und geistige Freiheit unterscheiden. Die körperliche Freiheit wurde in den letzten Jahrzehnten durch Mobilität durch das Auto unterstützt. Freiheit war die Möglichkeit überall hinfahren zu können, wohin man wollte. Viele Fahrten sind heute aber nicht mehr nötig, durch die quasi erweiterte Mobilität durch Internet, Computer und das Telefon. Einschränkungen der körperlichen Freiheit haben wir also kaum noch. Wirklich wichtig ist heutzutage die geistige Freiheit, die Flexibilität, Selbständigkeit und Unabhängigkeit im Denken. In unserer Homepage stehst als Du, unsere Bevölkerung als Ganzes, im Mittelpunkt. Nicht irgendwelche Politiker, Unternehmen, oder Eliten. Das heißt also, dass Du von diesen sogenannten Eliten frei sein solltest. Dann ist aber sehr leicht erkennbar, dass die anderen Hauptthemen zu diesem Ziel zusammenwirken und sich gegenseitig ergänzen und bedingen. Ein freier Mensch muss natürlich "selbständig" und "unabhängig" sein, er darf "keine Angst" haben,  er darf "nicht manipulierbar" sein, er sollte sich ständig bilden, es wäre sinnvoll wenn er vorbildlich handeln und leben kann und er sollte für schlechte Zeiten vorgesorgt haben, damit er frei und unabhängig bleiben kann. Diese verschiedenen Hauptthemen sind natürlich x-beliebig austauschbar, bzw. ergänzen sich. Selbständigkeit ist z.B. ein Zeichen von Freiheit, nicht manipulierbare Menschen sind unabhängig und so weiter. Helfe Dir und anderen diese Zusammenhänge zu erkennen und durch Verbesserung einer Fähigkeit, z.B. der Befreiung von Ängsten auch die anderen Bereiche zu stärken. Teile uns bitte Deine Empfehlungen für Freiheiten in dieser Rubrik mit und alles womit Ihre Freiheiten beschnitten werden und Kontrollen eingeführt werden sollen, damit uns keine unerwünschten Mächte und Interessengruppen beherrschen und beeinflussen können. Wir sind die Welt!.

Du magst was wir tun?

Unterstütze bitte unser Projekt & unsere Arbeit!
via Paypal

eifersuchtisteine.jpg

"Wir fragen die Welt!" --Podcast Feed Liste--



  • Marc Friedrich, Bestsellerautor und Wirtschaftsexperte, im Gespräch mit unserem Thomas Eibeck.

Letzte Foreneinträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Empfehlungen