Wir sind die Welt!

DIE Onlinezeitung der "Wahrheitspresse", die nicht nur die Nachrichten, sondern auch konstruktive Tipps und Lösungen liefert und diskutiert.

Get Adobe Flash player


Gedichte

Hier findest Du ausgewählte Gedichte, in folgende Rubriken sortiert:

Reime
Zweizeiler
Vierzeiler
Lyrik
Liedtexte


Um alle Inhalte dieser Seite zu sehen, musst Du Dich einloggen oder kostenlos HIER registrieren.

Untenstehend eine kleine Auswahl:

 

Nicht allein das ABC

Nicht allein das ABC
bringt den Menschen in die Höh`;
Nic
ht allein in Schreiben, Lesen,

übt sich ein vernünftig Wesen;

Nicht allein in Rechnungssachen
Sol
l der Mensch sich Mühe machen,

sondern auch der Weisheit Lehren
muss man mit Vergnügen hören.
(Wilhelm Busch)

 

 

Ein Optimist sieht selbst am Mist,
was Schönes drauf gewachsen ist.
(Josef Eger)

 

 

Erst unter Kuss und Spiel und Scherzen
erkennst du ganz, was Leben heißt;
o lerne denken mit dem Herzen
und lerne fühlen mit dem Geist.
(Theodor Fontane)

 

Über die Liebe

...da war sie die Liebe, hat sich gut eingerichtet und war sich selbstgefallend die Liebe der Liebenden.
Wo war sie als sie gebraucht wurde - sie war selbstverliebt - so mit sich beschäftigt, so dass sie den Alltag vergaß und sich selbst vergaß...die Liebe...
(JK)

Du magst was wir tun?

Unterstütze bitte unser Projekt & unsere Arbeit!
via Paypal

ueberernstemenschenkannichnurlachen.jpg

"Wir fragen die Welt!" --Podcast Feed Liste--



  • Marc Friedrich, Bestsellerautor und Wirtschaftsexperte, im Gespräch mit unserem Thomas Eibeck.

Letzte Foreneinträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Empfehlungen