Wir sind die Welt!

DIE Onlinezeitung der "Wahrheitspresse", die nicht nur die Nachrichten, sondern auch konstruktive Tipps und Lösungen liefert und diskutiert.

Get Adobe Flash player


Weihnachten:   "Das Team von "Wir sind die Welt" wünscht Dir besinnliche Tage"

 

"... und für  2016 einen klaren Kopf und gute Helfer mit denen du die eventuellen Unruhen des nächsten Jahres gut meistern kannst."

 

Als Kind erklärte man uns "wer lügt und stiehlt kommt ins Gefängnis", später wurde uns klar, wer lügt und stiehlt kommt in die Regierung.

Noch später haben wir dann verstanden, dass so ziemlich alle lügen und stehlen müssen, wenn sie durch das Leben kommen und ihren Arbeitspatz behalten wollen und wer ehrlich geblieben ist, ist obdachlos geworden. Denke zur Weihnachtszeit daran, dass sich unter den angeblichen faulen Obdachlosen viele Menschen befinden, die an diesem unehrlichen Ellenbogensystem zerbrochen sind. Unterstütze Leute, die in Tat und Schrift aufrecht geblieben sind, ihren Mitmenschen helfen und die Wahrheit schreiben. Es sind die letzten Vorbilder die wir noch haben und sie benötigen Deine Hilfe, damit sie ihre Arbeit für Dich machen können. In diesem menschlich handelnden Sinne, wünschen wir von www.wirsinddiewelt.de ein schönes Weihnachtsfest.

 

 

 

(©@Joe)

ZURÜCK

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Du magst was wir tun?

Unterstütze bitte unser Projekt & unsere Arbeit!
via Paypal

Keine Bilder!

"Wir fragen die Welt!" --Podcast Feed Liste--



  • Marc Friedrich, Bestsellerautor und Wirtschaftsexperte, im Gespräch mit unserem Thomas Eibeck.

Empfehlungen