Wir sind die Welt!

DIE Onlinezeitung der "Wahrheitspresse", die nicht nur die Nachrichten, sondern auch konstruktive Tipps und Lösungen liefert und diskutiert.

Get Adobe Flash player


  In eigener Sache: Neuer Podcast!!!: "Wir fragen die Welt" !!!

 

"Die Internet-Zeitung "Wir sind die Welt" (www.wirsinddiewelt.de) hat einen neuen Podcast mit dem Namen: "Wir fragen die Welt" gegründet."

  • Als Gesprächspartner suchen wir dafür kompetente Personen heraus und befragen sie zu ihrem Fachgebiet. Dabei wollen wir auch unseren Lesern die Chance geben Fragen einzureichen, die wir dann  diesen Experten stellen können.

  • Für das erste Podcast haben wir die Ehre uns mit dem sehr kompetenten und durch Funk und Fernsehen  bekannten Marc Friedrich (Bestsellserautor von "Der Crash ist die Lösung" und "Der größte Raubzug der Geschichte - mehrere Sendungen bei Markus Lanz, Maybrit Illner etc.) zu unterhalten.

  • Herr Friedrich kann auch Fragen zu allen aktuellen Themenbereichen in Bezug auf die Auswirkungen zur "Wirtschaft" und zu den Finanzen (auch zu den persönlichen Finanzen) beantworten, also wie sich z.B. die Flüchtlingsproblematik, die Griechenlandkrise, der Krieg in Syrien, die Spannungen zwischen Amerika und Russland etc., auf die Wirtschaft und Finanzwelt und euer Leben auswirken kann.

  • Stellt also eure Fragen am Besten in diesen Beitrag rein und helft uns Fragen zu sammeln. Wenn viele und konkrete Fragen reinkommen, wird das Interview für euch auch interessanter. Wir bedanken uns jetzt schon für eure Fragen.

  • Euer Team von

    "Wir sind die Welt"

     


(©@Joe)

ZURÜCK

Kommentare   

WSDV
+3 # WSDV 2015-10-10 23:01
Ein interessanter Gesprächspartne r ich freue mich auf die Erscheinung des neuen Podcast :)
Antworten | Dem Administrator melden
Thorsten W.
+2 # Thorsten W. 2015-10-12 10:42
WOW - MARC FRIEDRICH - WAHNSINN!!!!

Wie habt ihr den gewinnen können? Genial!
Für mich ist er der fähigste und realistische Ökonom in Deutschland. Beide Bücher sind absolute Pflichtlektüren für jeden mündigen Bürger!

Ich freue mich riesig!
Thorsten
Antworten | Dem Administrator melden
Joe
+1 # Joe 2015-10-14 03:15
Thorsten, für uns ist Marc Friedrich ebenfalls der fähigste und realistischste Ökonom. // Wir haben ihn gewinnen können, weil er unsere Zeitung liest und wir Übereinstimmung unserer Ansichten feststellen konnten. // Wir sehen es genau so, dass seine Bücher absolute Pflichtlektüre für jeden mündigen Bürger sind und wir werden bald ein paar Zeilen zu diesen Büchern schreiben.
Antworten | Dem Administrator melden


Du magst was wir tun?

Unterstütze bitte unser Projekt & unsere Arbeit!
via Paypal

Keine Bilder!

"Wir fragen die Welt!" --Podcast Feed Liste--



  • Marc Friedrich, Bestsellerautor und Wirtschaftsexperte, im Gespräch mit unserem Thomas Eibeck.

Empfehlungen