Wir sind die Welt!

DIE Onlinezeitung der "Wahrheitspresse", die nicht nur die Nachrichten, sondern auch konstruktive Tipps und Lösungen liefert und diskutiert.

Get Adobe Flash player

Aktuell sind 518 Gäste und keine Mitglieder online



Spenden & Sachspenden:

  • Unabhängigkeit muss man sich leisten können.
  • Unsere "Zeitung" ist für die Welt und Du bist ein Teil der Welt.
  • Alle, die sich eine heilere Welt wünschen und die Ziele in unseren verschiedenen Rubriken für erstrebenswert halten, dürfen uns gerne in Schrift, mit Wort und Tat, aber auch finanziell unterstützen.
  • Wir brauchen Deine Unterstützung und es wird bei uns kein Geld verschwendet.
  • Manche Leute argumentieren, dass niemand etwas zu verschenken hat und daher "spenden" sie nichts, weil sie eine Spende als Geschenk ansehen. Das ist in unserem Fall ganz sicher nicht so, denn wir leisten ja viel für Dich, aber bei unseren Produkten (den vielen und guten Artikeln) steht kein Preis drauf. Wir sind auf Deine Fairness angewiesen und gehen davon aus, dass Du gute Produkte auch dann belohnst, wenn kein Preis drauf steht. (Natürlich wäre es auch gut wenn Du schlechte Produkte (bei denen ein Preis draufsteht) mit Konsumverringerung bestrafst. Das eingesparte Geld kannst Du dann für gute Produkte ohne Preis verwenden. Gute Produkte müssen gefördert werden und zwar von Dir. Die Hersteller werden das nicht tun, denn die wollen ja ihre (zum Teil schlechten) Produkte verkaufen, egal ob sie gut oder schlecht sind. Sich aufzuregen über eine schlechte Welt, aber Leute welche viel für eine bessere Welt tun, nicht zu unterstützen, ist nicht fair. Du bist auf "Schlüsselfiguren" angewiesen, die meist mehr wissen und für die Gesellschaft fleißiger arbeiten als der Normalbürger. Wenn Du sie "aussterben" lässt, wirst Du es kurz darauf auch tun.

Spende über unsere Hausbank:

Joachim Hoffrichter
Commerzbank, Stuttgart
Kto.-Nr. 261325600
BLZ 60080000
IBAN DE 4160080000 0261 3256 00
SWIFT-BIC: DRES DE FF
 
Spende via PayPal:
 
Momentan über "Schnelle Spende" auf der rechten Seite
 
 
Sachspenden als zweckgebundene Alternative:
 
Hier haben wir für alle die ungern Bargeld spenden, wo der Verbleib unklar ist, dringend benötigtes bzw. erneuerungsbedürftiges Equipment als Wunschliste bei Amazon zusammengestellt. Diese Liste wird entsprechend der Notwendigkeiten regelmäßig aktualisiert. Link zu Amazon.

Du magst was wir tun?

Unterstütze bitte unser Projekt & unsere Arbeit!
via Paypal

werdieintoleranz.jpg

"Wir fragen die Welt!" --Podcast Feed Liste--



  • Marc Friedrich, Bestsellerautor und Wirtschaftsexperte, im Gespräch mit unserem Thomas Eibeck.

Letzte Foreneinträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Empfehlungen