Wir sind die Welt!

DIE Onlinezeitung der "Wahrheitspresse", die nicht nur die Nachrichten, sondern auch konstruktive Tipps und Lösungen liefert und diskutiert.

Get Adobe Flash player


"Wollt Ihr Deutschen auf die Straße gehen und endlich mal die US-Besatzungszeit beenden?" (11:55)

Der Schweizer Heinz-Christian Tobler erklärt in diesem Video leicht verständlich und sehr direkt, wie die Deutschen die US-Besatzer, EU und NATO loswerden können!

  • Der eine oder andere mag sich darüber ärgern, dass sich ein Schweizer in unsere Angelegenheiten einmischt und uns sagt was zu tun ist.
  • Andererseits lässt es sich nicht leugnen, dass die Deutschen gerne in einer heilen Scheinwelt leben wollen und sich mit einem Scheinoptimismus selbst anlügen. Es fehlt den Deutschen an Eigeninitiative sich mit ihrer eigenen Situation auseinanderzusetzen.
  • Das fällt immer mehr Deutschen auf, aber auch Ausländer, wie dieser Schweizer, können es nicht länger ertragen wie die Deutschen "Schafe" schlafen.
  • Da dieser Schweizer die Sachverhalte klar und deutlich auf den Punkt bringt, halten wir dieses Video für wichtig und es sollte verbreitet werden.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Du magst was wir tun?

Unterstütze bitte unser Projekt & unsere Arbeit!
via Paypal

daslebenistschoen.jpg

"Wir fragen die Welt!" --Podcast Feed Liste--



  • Marc Friedrich, Bestsellerautor und Wirtschaftsexperte, im Gespräch mit unserem Thomas Eibeck.

Letzte Foreneinträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Empfehlungen