Wir sind die Welt!

DIE Onlinezeitung der "Wahrheitspresse", die nicht nur die Nachrichten, sondern auch konstruktive Tipps und Lösungen liefert und diskutiert.

Get Adobe Flash player


 

 

 

Deutschland verkommt zum Saustall, Volk leidet an Wahrnehmungsstörung

http://qpress.de/2013/03/31/deutschland-verkommt-zum-saustall-volk-leidet-wahrnehmungsstorung/

Eine lustige Satire über unsere Kanzlerin und über die Wahrnehmungsstörung unserer Bevölkerung, die einerseitz zu 94 % eine Anti-Euro-Partei wählen würde, aber dann doch wieder die "Murksel" wählt.

 

 

 

 

 

Europa 2016: Ein Blick in die Zukunft

 

http://www.rottmeyer.de/europa-2016-ein-blick-in-die-zukunft/2/

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren



Du magst was wir tun?

Unterstütze bitte unser Projekt & unsere Arbeit!
via Paypal

Keine Bilder!

"Wir fragen die Welt!" --Podcast Feed Liste--



  • Marc Friedrich, Bestsellerautor und Wirtschaftsexperte, im Gespräch mit unserem Thomas Eibeck.

Empfehlungen